alles-für-ihre-hochzeit.de

Ideen ausgefallene Hochzeitsorte...

Ausgefallene Orte für die Hochzeit ....

An dem Ort des Kennenlernens
Wenn sich das Paar in einer interessanten Stadt kennen gelernt hat, könnte dieser Ort Anlass dazu geben, hier auch zu heiraten. Das könnte Paris genauso sein wie ein reizvoller Bauernort im eigenen Land.

In einem Schloss
In der prunkvollen Schlosskapelle zu heiraten, das ist wie die Hochzeit eines Prinzenpaares. Wenn dazu auch gleich Übernachtungsmöglichkeiten im Schloss vorhanden sind, ist die Feier perfekt.

Am Strand
Dieser Strand könnte beispielsweise in der Südsee liegen; er könnte aber auch an der Nordsee sein. Je nach Vorlieben des Brautpaares findet es sicherlich den Lieblingsstrand für diesen einzigartigen Tag.

In einem Leuchtturm
Einige Leuchttürme sind mit einem kleinen Standesamt ausgestattet, so dass hier die Trauung vorgenommen werden kann. Für die „Nordlichter“ und Liebhaber der rauen See kann es keinen schöneren Ort zum Heiraten geben.

Auf dem Schiff
Der Kapitän ist zwar nicht dazu befugt, eine Trauung rechtmäßig zu vollziehen; wenn es jedoch lediglich um die romantische Atmosphäre geht, gibt es für die echten „Seefahrer“ keine bessere Alternative. Die standesamtliche Trauung kann ja entweder vorgezogen oder nachgeholt werden.

Unter Wasser
Auch das gibt es: Zwei leidenschaftliche Taucher lassen sich unter Wasser trauen, um damit ihr attraktives Hobby mit dem schönsten Tag zu vereinen.

In einem Heißluftballon
Auch in einem Heißluftballon kann eine Trauung vorgenommen werden. Das ist allerdings wetterabhängig und kann nur dann stattfinden, wenn unter anderem die Windverhältnisse stimmen. Hier wäre eine gute Alternative angebracht, wenn die Eheschließung auf diese Weise nicht durchgeführt werden kann.
Hochzeits-Orte


Ausgefallene Hochzeitsfahzeuge

Home
Bräuche

Dekoration
Geschenke
Hochzeitskarten
Hochzeitsmode
Hochzeitsmusik
Planung
Rezepte
Sonstiges
Spiele

hosting by benux IT-Service   quadratische Hochzeitskarten


Hochzeitsratgeber
bestellen

 

Empfehlungen